United E-Commerce | Beiträge
16269
paged,page-template,page-template-blog-large-image,page-template-blog-large-image-php,page,page-id-16269,paged-2,page-paged-2,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Beiträge

Bevor ein Kunde seinen digitalen Warenkorb füllt und anschließend online „zur Kasse“ geht, ist er zuvor schon im Internet unterwegs – auf der Suche nach Informationen. Um von der steigenden Anzahl Online-Shoppern einige für sich zu gewinnen, müssen Shopbetreiber und Onlinehändler folglich viel eher punkten....

Rund 68 Prozent der Deutschen kaufen im Internet – gut zwei Prozent mehr als im Vorjahr, so die Allensbacher Computer- und Technik-Analyse (ACTA). Doch bevor ein Kunde tatsächlich seinen digitalen Warenkorb füllt und anschließend online „zur Kasse“ geht, ist er zuvor schon im Internet unterwegs...

Wer bisher im E-Commerce von Cyberkriminalität wie DDoS-Attacken (Distributed Denial of Service) verschont geblieben ist, hatte Glück. Die jüngsten Statistiken geben nämlich keinen Grund zur Entwarnung – im Gegenteil: Die Zahl der DDoS-Angriffe ist im Vergleich zum Vorjahr erneut gestiegen....

Wer im E-Commerce erfolgreich sein möchte, muss die verschiedensten Themen berücksichtigen – dabei ist es nicht leicht, den Überblick zu behalten. Jeder Shopbetreiber und Onlinehändler beschreitet seinen ganz persönlichen Weg, denn ein allgemeingültiges Patentrezept gibt es nicht. Auf dem exklusiven United E-Commerce Event ONE5, das...

Ein Patentrezept für den erfolgreichen Onlinehandel gibt es leider nicht. Jedes Unternehmen muss seinen eigenen Weg finden und die vielen strategischen Fragen rund um seinen E-Commerce individuell beantworten. Von der Automatisierung von Geschäftsabläufen und der Auswahl des geeigneten Shopsystems über die zielgruppenspezifische Positionierung und Beschreibung...