United E-Commerce | Beiträge
16269
paged,page-template,page-template-blog-large-image,page-template-blog-large-image-php,page,page-id-16269,paged-3,page-paged-3,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Beiträge

Kein Handel ohne Internet! Ob Bei der Beschaffung, der Logistik, den Zahlungsabläufen oder im Marketing und Service – digital ist nicht mehr wegzudenken. Wer allen Anforderungen einer digitalen Welt entsprechen will, gerät schon mal ins Schwitzen. Damit Onlinehandel dennoch erfolgreich sein und bleiben kann, bieten...

Gütesiegel, die korrekte und sichere Kaufprozesse garantieren, und Shopbewertungssysteme, bei denen Kunden ihre Erfahrungen teilen und den Händler bewerten können – beides sorgt für mehr Transparenz beim Onlineshopping. Kein Wunder, dass immer mehr Shopbetreiber diese Mittel nutzen, um vertrauensvolle Kundenbeziehungen aufzubauen. Wie das tatsächlich gelingen...

Wer seinem Kunden genau das bieten möchte, was er sich wünscht, kommt um das Thema Personalisierung nicht herum. Es ist eines der großen Trendthemen im E-Commerce. Das gilt in besonderem Maße für die personalisierte Suche. Sie bietet Onlinehändlern neue Möglichkeiten, Shopbesucher individuell anzusprechen und somit...

Der Onlinehandel hat sich längst vom klassischen Multi- und Omnichannel zum „Everywhere“-Commerce gewandelt. Onlineshopping ist heute nicht mehr nur über verschiedene Endgeräte, sondern praktisch von überall und jederzeit möglich. Im Wettstreit um die Aufmerksamkeit der Verbraucher ist daher die richtige Botschaft zum richtigen Zeitpunkt über...