United E-Commerce | Presseveröffentlichungen
16033
paged,page-template,page-template-blog-large-image,page-template-blog-large-image-php,page,page-id-16033,page-child,parent-pageid-15798,paged-3,page-paged-3,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Presseveröffentlichungen

Gütesiegel, die korrekte und sichere Kaufprozesse garantieren, und Shopbewertungssysteme, bei denen Kunden ihre Erfahrungen teilen und den Händler bewerten können – beides sorgt für mehr Transparenz beim Onlineshopping. Kein Wunder, dass immer mehr Shopbetreiber diese Mittel nutzen, um vertrauensvolle Kundenbeziehungen aufzubauen. Wie das tatsächlich gelingen...

Wer seinem Kunden genau das bieten möchte, was er sich wünscht, kommt um das Thema Personalisierung nicht herum. Es ist eines der großen Trendthemen im E-Commerce. Das gilt in besonderem Maße für die personalisierte Suche. Sie bietet Onlinehändlern neue Möglichkeiten, Shopbesucher individuell anzusprechen und somit...

Der Onlinehandel hat sich längst vom klassischen Multi- und Omnichannel zum „Everywhere“-Commerce gewandelt. Onlineshopping ist heute nicht mehr nur über verschiedene Endgeräte, sondern praktisch von überall und jederzeit möglich. Im Wettstreit um die Aufmerksamkeit der Verbraucher ist daher die richtige Botschaft zum richtigen Zeitpunkt über...

Wenn der Kunde sich vom passiven Konsumenten zum aktiv bestimmenden Einflussnehmer wandelt, dann kommt es mehr denn je darauf an, ihn und seine Vorlieben zu kennen. Um den Kunden und seine Persönlichkeit genau zu verstehen, gilt es, so viele Informationen wie möglich zu sammeln....

E-Commerce ist nicht nur kanalübergreifend, mobil und zeitlich unbegrenzt: der Online-Handel kennt auch keine Landesgrenzen und Kunden kaufen heute ganz selbstverständlich nicht nur im eigenen Land, sondern auf der ganzen Welt in Online-Shops ein....