United E-Commerce | Presseveröffentlichungen
16033
paged,page-template,page-template-blog-large-image,page-template-blog-large-image-php,page,page-id-16033,page-child,parent-pageid-15798,paged-7,page-paged-7,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Presseveröffentlichungen

Internationalisierung ist ein weltweiter Trend im E-Commerce und bietet Online-Händlern die Chance, ihre Umsätze zu steigern. Doch die Expansion ins Ausland ist auch eine Herausforderung, die viele Shop-Betreiber unterschätzen. Das Problem: Es gibt kein Schema F und keine allgemeingültige Best Practice. Ob Sprache, Kultur, Handelsrecht,...

Die GS1 Germany GmbH, Anbieter von technologischen Lösungen für die Prozessoptimierung in und zwischen Unternehmen, ist dem Partnernetzwerk United E-Commerce beigetreten. Auf dem exklusiven E-Commerce-Event ONE am 07. Mai 2015 in den Highlight Towers in München präsentiert sich GS1 Germany erstmals als neuer kompetenter Partner...

Onlinehändler müssen vor allem im Endkundengeschäft (B2C) zahlreiche gesetzliche Vorschriften beachten, die fast nicht mehr zu überblicken sind. Dabei kann fast jeder Fehler in diesem Bereich wettbewerbsrechtlich u. a. von Mitbewerbern, Verbraucherschutzverbänden oder der Wettbewerbszentrale abgemahnt werden. Abmahnungen gehören daher mittlerweile zum Alltag von Onlinehändlern...

Die Einführung eines PIM-Systems im E-Commerce ist ein strategisches Projekt, das eine einheitliche und zentrale Basis für alle Produktinformationen zum Ziel hat. Oliver Frömmer, Vertriebsleiter der Sdzecom sowie Experte für Product Information Management bei United E-Commerce, gibt Tipps, worauf man bei der Auswahl eines PIM-Systems...

Vertrauen von potenziellen Kunden gewinnen und Bestandskunden zum erneuten Kauf motivieren. Aber ohne Strategie loszulegen, verschwendet Ressourcen. Lead Management (LM) folgt einer simplen Idee: Durch die persönliche Ansprache und das Bereitstellen von werbefreiem, informativem und hochwertigem Content soll in mehrstufigen Kampagnen das Vertrauen von potenziellen...