Veranstaltungen - United E-Commerce
15796
page-template-default,page,page-id-15796,page-parent,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Veranstaltungen

United E-Commerce - ONE5 Mehr Power für Ihr E-Commerce

ONE5 – Mehr Power im E-Commerce – in Köln am 9. November 2017

Das exklusive Event von den United E-Commerce Partnern für Shopbetreiber und Onlinehändler.

Es gibt kein Patentrezept für erfolgreichen Onlinehandel. Jeder muss seinen individuellen Weg gehen –  von der Automatisierung der Geschäftsabläufe und Auswahl des Shopsystems über zielgruppenspezifisches Produktdatenmanagement bis hin zu Retourenprozessen.

GS1 Germany GmbH - Knowledge Center 24.05.2014

Rückblick: ONE4 – Customer Obsession – der Kunde im Zentrum des Onlinehandels in Frankfurt am Main am 27. Oktober 2016

Das exklusive Event von den United E-Commerce Partnern für Shopbetreiber und Onlinehändler – dieses Mal in Frankfurt.

Auf der ONE4 informierten die United E-Commerce Partner über die Herausforderungen und Chancen einer Customer Obsession. Als Experten für alle relevanten Bereiche, wie etwa Planung, Hosting, Payment, Recht, Marketing und mehr, schilderten sie ihre Erfahrungen aus der Praxis und gaben nützliche Tipps, wie man den Kunden erfolgreich ins Zentrum des eigenen Onlineshops rückt.

Rückblick: ONE³ International E-Commerce

Das exklusive United E-Commerce Event für Shopbetreiber und Onlinehändler

Der internationale Online-Handel boomt! Ob Sprache, Kultur, Handelsrecht, Bezahlvorlieben oder Infrastruktur – jedes Land tickt anders! Erfahren Sie, worauf es in den Bereichen Planung, Hosting, Payment, Recht, Marketing etc. ankommt.

Die Keynote Die Zukunft des Handels: Warum der Händler der Zukunft kein Händler, das deutsche Outlet der Zukunft kein deutsches Outlet, der Shop der Zukunft kein Shop und das Produkt der Zukunft kein Produkt mehr sein darf hält Joachim Graf, Herausgeber des iBusiness-Magazins.

Rückblick: ONE2 Internationalisierung

Am 7. Mai 2015 haben wir uns einen ganzen Tag lang Zeit genommen, um zu zeigen, worauf es bei der Internationalisierung im E-Commerce ankommt.

Internationalisierung ist der Trend im E-Commerce und für viele Online-Händler ein spannendes Thema mit lukrativen Aussichten. Doch die Expansion ins Ausland stellt auch eine Herausforderung dar, die viele Shop-Betreiber unterschätzen.

Im Rahmen eines exklusiven Events präsentierten die United E-Commerce Partner ihre Erfahrungen und Lösungen für den internationalen Online-Handel.

Rückblick auf einen ganzen Tag E-Commerce

Am 13. November 2014 haben wir einen Tag lang unseren Kunden in einem exklusiven Event vorgeführt, wie die Leistungen und Fähigkeiten der einzelnen United E-Commerce-Partner ineinander greifen. Der E-Commerce ist vielfältig, individuell, komplex – darum gleicht kein Projekt dem anderen.