E-Book: Customer Obsession

Der Kunde im Zentrum des Onlinehandels

Lesen Sie in diesem E-Book…

… wie sich der E-Commerce im „Zeitalter des Kunden“ verändert.

… welche vielfältigen Möglichkeiten Sie haben, um sich stärker am Kunden zu orientieren.

… dass Sie durch die Erhebung von Daten, Ihre Kunden und Shopbesucher besser verstehen lernen.

… wie Sie das Vertrauen von (potenziellen) Kunden gewinnen können.

… welche konkreten Handlungsempfehlungen Ihnen die United E-Commerce-Experten mit auf den Weg geben möchten.

Schauen Sie sich hier die ersten Seiten des E-Books an.


E-Book: International handeln

Der internationale Online-Handel boomt!

Lesen Sie in diesem E-Book…

… welche Chancen und Herausforderungen mit der Internationalisierung verbunden sind.

… worauf Sie bei der Internationalisierung Ihres Online-Shops achten sollten.

… wie Sie anhand übersichtlicher Checklisten u. a. die richtigen Zielländer auswählen, die Usability international anpassen und die Rechtskonformität gewährleisten.

… wie der E-Commerce in anderen Ländern funktioniert.

… welche praktischen Tipps Ihnen die United E-Commerce-Experten bieten.

Schauen Sie sich hier die ersten Seiten des E-Books an.

 

 


E-Book: 100 Tipps für den E-Commerce

E-Commerce – mehr als nur eine Disziplin!

Lesen Sie in diesem E-Book…

… wie der Aufbau – oder die Optimierung – Ihrer E-Commerce-Plattform gelingt.

… wie Sie die einzelnen Teilprozesse optimal aufeinander abstimmen.

… welche Geheimtipps die Experten aus den Bereichen Hosting, Marketing, Mobile Commerce, Payment, Projektmanagement, Product Information Management, Recht, Shop-Zertifizierung, Suchtechnologie und Usability für Sie parat haben.

… welche United E-Commerce-Partner Sie auf dem Weg zum erfolgreichen E-Commerce begleiten können.

Schauen Sie sich hier die ersten Seiten des E-Books an.


Die Partner im Überblick