Bedeutender Schritt für bettermoo(d): Moodrink(TM) bei größter Lebensmitteleinzelhandelskette erhältlich

0

Bettermoo(d) Food Corporation gibt bekannt, dass Moodrink(TM), das revolutionäre Milchalternativgetränk auf Haferbasis, ab sofort in 123 weiteren Filialen der größten Lebensmitteleinzelhandelskette Kanadas erhältlich sein wird. Durch die strategische Partnerschaft mit United Natural Food (UNFI) Canada kann bettermoo(d) hochwertige pflanzliche Alternativen einem noch größeren Kundenkreis zugänglich machen. Moodrink(TM) überzeugt durch seinen reichhaltigen Geschmack und seine gesundheitsbewusste Zusammensetzung, die Menschen mit Ernährungseinschränkungen und alle, die eine nachhaltige Option suchen, anspricht.

Bettermoo(d) erreicht landesweite Präsenz in Kanada mit Moodrink(TM)

Bettermoo(d) erweitert seine Präsenz auf dem kanadischen Markt durch die Ausweitung der Verfügbarkeit von Moodrink(TM) auf zusätzliche Ladengeschäfte in sechs weiteren Provinzen. Mit diesem wichtigen Schritt kann das Unternehmen seine hochwertigen pflanzlichen Alternativen einem breiten Verbraucherkreis anbieten und seine Position als führender Innovator in der Branche weiter festigen.

Moodrink(TM) erreicht breite Verbraucherbasis: Listung bei führender kanadischer Lebensmitteleinzelhandelskette

Die Lebensmitteleinzelhandelskette in Kanada nimmt eine herausragende Position auf dem Markt ein, mit Millionen von Kunden und etwa 2 Milliarden Kundentransaktionen pro Jahr. Mit einem Marktanteil von 27 Prozent am Lebensmitteleinzelhandel in Kanada bietet die Kette bettermoo(d) eine bedeutende Chance, das Wachstum voranzutreiben und Moodrink(TM) in ganz Kanada bekannt zu machen. Durch die Aufnahme des Produkts in das Sortiment der Kette eröffnen sich für das Unternehmen neue Vertriebskanäle und die Möglichkeit, eine breite Verbraucherbasis anzusprechen. Diese strategische Partnerschaft stärkt die Position von bettermoo(d) auf dem Markt und unterstreicht das Engagement des Unternehmens für hochwertige pflanzliche Alternativen.

Innovative Kräutermischung: Moodrink(TM) revolutioniert den Milchersatzmarkt

Moodrink(TM) ist ein hochwertiges pflanzliches Milchalternativgetränk, das aus Hafer hergestellt wird. Es bietet eine gesunde Alternative für Verbraucher, die nach laktosefreien, glutenfreien und milchfreien Optionen suchen. Mit einer einzigartigen Kräutermischung bietet Moodrink(TM) einen authentischen Geschmack von Milchprodukten aus den Alpenregionen der Schweiz, Frankreichs und Österreichs. Entdecken Sie den köstlichen Genuss von Moodrink(TM) und lassen Sie sich von seinem reichhaltigen Geschmack überzeugen.

Bettermoo(d) Food Corporation: Von Moodrink(TM) bis Moogurt – die Zukunft der pflanzlichen Lebensmittel

Bettermoo(d) Food Corporation ist ein aufstrebendes Unternehmen, das hochwertige pflanzliche Alternativen zu herkömmlichen Milchprodukten entwickelt. Mit Moodrink(TM) hat das Unternehmen ein revolutionäres Hafergetränk eingeführt, das den reichhaltigen Geschmack von traditioneller Milch authentisch nachahmt. Moodrink(TM) ist Teil einer breiten Produktlinie, zu der auch andere innovative Artikel wie Moogurt und Buetter gehören, die Verbrauchern eine gesunde und nachhaltige Alternative bieten.

Moodrink(TM) setzt neuen Standard in der Milchalternative-Branche

Die erweiterte Verfügbarkeit von Moodrink(TM) bei Kanadas größtem Lebensmitteleinzelhändler markiert einen wichtigen Meilenstein für bettermoo(d). Durch diese strategische Partnerschaft kann das Unternehmen seine Präsenz auf dem kanadischen Markt stärken und Moodrink(TM) einer breiten Verbraucherbasis zugänglich machen. Dieser bedeutende Schritt unterstreicht die langfristigen Wachstumsaussichten von bettermoo(d) und bekräftigt das Engagement des Unternehmens, hochwertige pflanzliche Alternativen anzubieten.

Die Ausweitung der Verfügbarkeit von Moodrink(TM) bei Kanadas größter Lebensmitteleinzelhandelskette ist ein wichtiger Schritt für bettermoo(d), um seine hochwertigen pflanzlichen Alternativen einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Moodrink(TM) ist ein aus Hafer hergestelltes Milchalternativgetränk, das den reichhaltigen Geschmack von Milch und traditionellen Milchprodukten aus den Alpenregionen der Schweiz, Frankreichs und Österreichs authentisch nachahmt. Die Präsenz in den Filialen der größten Lebensmitteleinzelhandelskette Kanadas ermöglicht es bettermoo(d), seine Vision einer nachhaltigen und gesunden Ernährung einem noch größeren Verbraucherkreis zu vermitteln und seine Position als führendes Unternehmen in der Branche zu festigen.

Lassen Sie eine Antwort hier