6 nimmt! und Saboteur Jubiläumsausgaben für alte Fans und Neulinge

0

Seit 30 Jahren begeistert das Kartenspiel 6 nimmt! seine Fans mit seinem mitreißenden Spielprinzip und der Möglichkeit, seine Mitspieler geschickt auszuspielen. Die Jubiläumsausgabe, 6 nimmt! 30 Jahre-Edition, bietet nun nicht nur das bekannte Grundspiel, sondern auch eine innovative, kooperative Variante. In dieser Spielvariante treten die Spieler gemeinsam gegen den Büffel an und können durch geschicktes Ausspielen von Sonderkarten dem Büffel Minuspunkte zuschieben. Diese neue Variante fördert das strategische Denken und bietet noch mehr Abwechslung und Herausforderung für alle Fans des Kartenspiels.

Strategisches Koop-Spiel: Gemeinsam den Büffel besiegen

In dieser neuen kooperativen Variante des Spiels treten die Spieler gemeinsam gegen den Büffel an und versuchen, ihn zu besiegen. Durch geschicktes Ausspielen von Sonderkarten können sie dem Büffel Minuspunkte zuschieben und ihre Chancen auf den Sieg erhöhen. Diese Spielvariante erfordert von den Spielern eine gute Kommunikation, Zusammenarbeit und strategisches Denken, um den Büffel zu besiegen und den Spielspaß zu maximieren.

Die 6 nimmt! 30 Jahre-Edition enthält vier von Fans entwickelte Sonderkarten, die dem Spiel eine zusätzliche Vielfalt verleihen. Diese neuen Karten eröffnen den Spielern neue Möglichkeiten und erfordern eine noch geschicktere Planung und taktische Herangehensweise. Durch die Verwendung dieser Karten können die Spieler ihre Strategie weiterentwickeln und ihre Chancen auf den Sieg erhöhen.

Saboteur 20 Jahre-Edition: Perfekt für alle Fans des Klassikers

Das Kartenspiel Saboteur feiert sein 20-jähriges Jubiläum mit der Saboteur 20 Jahre-Edition. Seit zwei Jahrzehnten begeistert das Spiel mit seiner spannenden Suche nach wertvollem Gold in den Höhlen. Die Jubiläumsausgabe enthält neben dem Grundspiel Saboteur und der Erweiterung Saboteur 2 auch die Sonderkarten der Saboteur-Weltmeisterschaften von 2016-2023. Mit diesen zusätzlichen Karten wird das Spiel noch vielfältiger und bietet den Spielern neue taktische Herausforderungen. Eine absolute Empfehlung für alle Liebhaber des Kartenspiel-Klassikers.

Die Ergänzung durch zusätzliche Sonderkarten eröffnet den Spielern neue strategische Optionen, um den Sieg zu erreichen. Durch die Integration von bekannten und neuen Mini-Erweiterungen wird das Spiel noch abwechslungsreicher und bietet den Fans des Kartenspiel-Klassikers noch mehr Spaß und Spannung.

Jubiläumsausgaben von 6 nimmt! und Saboteur für stundenlangen Spielspaß

Die Jubiläumsausgaben von 6 nimmt! und Saboteur sind ein wahrer Schatz für alle Spielebegeisterten. Durch die neuen Varianten und zusätzlichen Karten wird den Spielern eine frische Brise in die Spiele gebracht, was für noch mehr Abwechslung und Herausforderung sorgt. Die hochwertige Buchoptik der Jubiläumsausgaben macht sie zu begehrten Sammlerstücken. Egal ob man bereits ein treuer Fan ist oder neu in das Spiel einsteigt, diese Jubiläumsausgaben bieten für jeden Spieler etwas und garantieren stundenlangen Spielspaß.

Lassen Sie eine Antwort hier